Bei der Mitgliederversammlung am 17. März 2019 wurde turnusgemäß der Vorstand neu gewählt. Als Vorstände wurden bestätigt Andreas Vogel (Vorsitzender), Dr. Herbert Meyer (Schatzmeister), Dr. Bernhard große Broermann sowie Helmke von Witzendorff. Neu in den Vorstand gewählt wurde Regine Walter. Sämtliche Vorstände wurden ohne Gegenstimme in ihr Amt gewählt.

Die bisherigen Vorstandsmitglieder Friedrich Schlenkhoff und Reiner Dickmann kandidierten 2019 nicht mehr für den Vorstand. Der Vorsitzende dankte beiden für ihre außerordentlichen Verdienste um den Förderverein und ihre langjährige, überaus wertvolle Mitarbeit und Unterstützung.

Andreas Vogel

Jahrgang 1964, Rechtsanwalt in Frankfurt, verheiratet mit Kathrin Vogel, vier Kinder, wohnt seit 2005 in Falkenstein, von 2007 bis 2015 Mitglied im Kirchenvorstand, seit 2016 Vorsitzender des Fördervereins

070713 My300 1

Dr. Herbert Meyer